Jahresvorschau
Über uns
Vorträge
Berichte
Kurse + Weiterbildungen
Preise + Ehrungen
Geomantie-Forum
Links
Die Seite der Mitglieder
Who's Who
Beiträge und Artikel
Home / Aktuell
Wohlfühl-Räume
 
Unsere Umgebung wirkt auf unser Energiefeld und beeinflusst damit unser Wohlbefinden. Aus diesem Grund betrachte ich den Menschen und sein persönliches Umfeld ganzheitlich und es ist mein Ziel, möglichst harmonische, wohltuende Wohn- und Arbeitsräume zu schaffen.

Meine langjährige Arbeit als Innenarchitektin, sowie fundierte Kenntnisse in Feng Shui, Geobiologie und Radiästhesie erlauben es mir, zusammen mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und meiner hohen Sensitivität für feinstoffliche Schwingungen, die individuellen Bedürfnisse der Bewohner mit den räumlichen und energetischen Gegebenheiten in Einklang zu bringen. In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden erarbeite ich ein ganzheitliches Konzept für ihre persönlichen Wohlfühlräume.

Die Anwendung von Therapeutic Touch und Reiki am Menschen sehe ich als ideale Ergänzung zu meiner Arbeit an den Wohn- und Arbeitsräumen. So wird auch bei den "inneren" Räumen das energetische Gleichgewicht gefördert. Die Lebensenergie in und um den Menschen kann ungehindert fliessen und es entsteht ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Mehr zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Website:
www.wohlfuehlraeume.ch

Download als PDF (15 KB)